33ssw und Starkes Gefühl sie will raus!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymami24 21.10.10 - 09:44 Uhr

Hallo zusammen!


Seit 2Tagen habe ich stark das Gefühl meine Kleine will raus!
Wenn ich laufe sticht es wahnsinnig in meiner Scheide und drückt höllisch nach unten!
Essen will ich auch nicht wirklich und wenn dann passt nicht viel rein, was beim FA gestern war mein Gewicht aber ok, habe zwar 1kg abgenommen aber das kann schon mal passieren meinte er!
Alles andere war auch ok, er kann sich das nicht erklären...auf dem Wehenschreiber waren leichte unruhen zu sehen, er will das jetzt im Auge behalten!

Ist es ein Zeichen sie kommt eher?#schock
Also der FA meinte wenns denn wirklich passieren sollte, dürften keine gravierenden Probleme auftreten, denn so gehts ihr prima, sie ist 45,3cm groß und wiegt 2210g.
Hoffe ja ganz doll das sie wenigstens, wenns denn so sein soll, noch 4-5wochen aushält!

Kennt das vielleicht jemand?

Habe jetzt angst das was passiert:-(

LG Nicole mit Celine unterm #herzlich 32+0

Beitrag von meandco 21.10.10 - 09:49 Uhr

#kratz

was für unruhen waren denn das? hatte in der 33./34. auch leichte dellen drin ... hat meinen fa nicht weiter beunruhigt. und jetzt wirds wöchentlich eigentlich unbequemer zu zweit da platz zu finden wo normalerweise nur 1er ist ...

lass dich nicht beunruhigen, geh zu den kontrollen die er zur sicherheit (und genau darum geht es) ansetzt und geh vom besten aus!

lg

Beitrag von happymami24 21.10.10 - 09:54 Uhr

Ja solche Dellen, aber ab und an ganz schön große.
Er sagte auch ich soll jetzt keine angst haben, aber irgendwie hab ich die trotzdem!

Danke dir...am 3.11 habe ich den nächsten Termin, mal schauen wies da aussieht!

Danke nochmal #danke