Hmmmm Hebamme gefragt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 21.10.10 - 09:48 Uhr

Tja weshalb ich seit 2 Tagen solche Rücken und Mensschmerzen habe, liegt wohl daran, dass die Gebärmutter will aber nicht kann..
Warum es so ist weiß keiner...
Aber ein gutes sagte die, es liegt was im Busche,sonst hätte ich die Schmerzen nicht...
Heißt jederzeit kann es losgehen,nur warten hilft..
Halte die Schmerzen kaum aus..Hoffe morgen beim Gyn können die mir wenigstens sagen,dass sich der MUMU noch etwas geöffnet hat:-/

Jetzt fehlen nur die Heftigen Wehen ,dann habe ich bald meine Lina in den armen.

Hattet ihr sowas auch ?

Beitrag von kristin12380 21.10.10 - 09:56 Uhr

Habe dazu auch gerade eine Frage gestellt,habe das auch seit 4 Tagen bin aber erst 31 SSW und Du???Denkst Du da geht es bald los?Hast Du auch so einen Druck nach unten???
LG Kristin 12380

Beitrag von mausi2309 21.10.10 - 09:58 Uhr

Ja habe ich, ich bin in der 40.ssw;-)

Beitrag von kristin12380 21.10.10 - 09:59 Uhr

Na da kann es ja los gehen bei Dir,wünsche Dir eine schöne Geburt#winke

Beitrag von mausi2309 21.10.10 - 10:02 Uhr

dankeschön, dir dann, wenns soweit ist auch :-)

Beitrag von chez11 21.10.10 - 10:10 Uhr

huhu

hatte das lezte woche auch extrem, konnte weder liegen noch stehen ect... war auch extra im KH und beim FA aber beide sagten das ist nur die dehnung der gebärmutter bzw. mutterbänder.

war nach 3 tagen wieder weg;-)

muss also nichts heissen;-)

LG#winke

Beitrag von mausi2309 21.10.10 - 10:40 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von moisling1 21.10.10 - 11:01 Uhr

hi ich habe auch seit gestern schmerzen und heute früh bin ich damit wieder aufgewacht!
ich muss heute um halb 2 zu meiner gyn!
bin so gespannt ob sich was am muttermund getan hat!

Beitrag von hebigabi 21.10.10 - 13:54 Uhr

Wann hast du denn Termin?

Leider ist deine VK ja nicht gerade aussagekräftig ;-)

LG

Gabi