größe und gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-a-r-o 21.10.10 - 09:51 Uhr

ich habe hier mal n link gesehen, wo man nachschauen kann . wie groß und schwer das baby in der entsprechenden ssw sein soll. weiß jemand von euch de link?

Beitrag von lalelu-86 21.10.10 - 09:54 Uhr

bluni.de

Beitrag von schnatter85 21.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

finde die Seite ganz gut

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

LG

Beitrag von c-a-r-o 21.10.10 - 10:06 Uhr

ja genau dat meinte ich... dankeschön

Beitrag von connie36 21.10.10 - 10:22 Uhr

die seite ist nicht schlecht, kommt exakt hin.
war am dienstag genau 23+0, also 24. ssw und die fl war bei meinem krümel 45, dh. genaue 30cm gesamtlänge#huepf so wie in der tabelle angegeben. ist doch prima#verliebt
lg conny 24. ssw

Beitrag von chez11 21.10.10 - 10:08 Uhr

huhu

bedenke aber da das nur richtwerte sind, meine erste maus war viel kleiner und leichter und auch die 2. entspricht keineswegs der norm, denn laut dieser tabellen müsste sie fast 5 cm größer sein und fast 200 gramm mehr wiegen;-)

LG#winke