???????? Suche Mai Muttis ????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen86 21.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

Habe berweits eine Tochter die im Januar 4 Jahre alt wird.
Empfinde diese SS wie als wäre es die erste.

Lust zum austausch dann meldet euch einfach

Beitrag von tatjanay 21.10.10 - 09:53 Uhr

Halli hallo

ich bin zum ersten Mal Schwanger und nun Ende der 12 Woche.

Wan ist es bei dir soweit???

Beitrag von 86dejan86 21.10.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen ....bis gestern war ich noch ne mai mutti aber der Geburtstermin wurde korregiert auf dem 1.6.11 aber ich bin ja ganz nah dran.



liebe grüße Dejan

Beitrag von madlen86 21.10.10 - 10:06 Uhr

Freut mich zuhören !

Genauen Termin erfahre ich erst am 4 Nov Grins
Aber es müsste ende Mai sein wenn ich soweit komme
Meine Tochter erblickte in der 33 Woche das Licht der Welt

Beitrag von terryboot 21.10.10 - 09:56 Uhr

ich hab auch schon einen sohn, er wird im dezember zwei

nun bin ich wieder schwanger und mein ET ist am 30.05.11

irgendwie ist alles anders als in der ersten. mir ist total übel und ich habe tierische blähungen #hicks

Beitrag von madlen86 21.10.10 - 10:08 Uhr

Wahnsinn sprichst mir aus der Seele es geht mir genauso grins
Wo kommst du her ?

Beitrag von meandco 21.10.10 - 09:56 Uhr

meine ist 3 und wird im august 4 ... bei uns soll es am 15. soweit sein #huepf

lg

Beitrag von wolken-ei 21.10.10 - 11:46 Uhr

Das ist doch lustig: meine wird auch im August 4, nächstes soll am 20.5. kommen :-D

Beitrag von tatjanay 21.10.10 - 09:59 Uhr

Also mir ist zum Glück nur noch morgens übel.
Einmal nach dem aufstehen zum Klo und dann noch mal nach dem duschen. Das hat sich so eingepedenlt.

Ansonsten viel hunger, aber die Waage zeigt keine Veräderung.

Bei uns soll es am 9. Mai soweit sein

Beitrag von adameva 21.10.10 - 10:03 Uhr

Kommt dich in unseren Maikäfer-Club;-).
http://www.urbia.de/club/MAI+KINDER+2011/news

Beitrag von adameva 21.10.10 - 10:04 Uhr

Kind frisst Hirn!!
Meinte natürlich komm#rofl#rofl

Beitrag von adameva 21.10.10 - 10:04 Uhr

doch

Beitrag von madlen86 21.10.10 - 10:13 Uhr

Wie komm ich da rein Grins
Da sag ich nicht nein Danke

Beitrag von leylimsmami 21.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich hab eine kleine Tochter und sie wird im Januar 3. Bin in der 9 ssw.

Alles super außer Übelkeit und Lustlosigkeit.

Schönen Tag noch an alle MaiMuttis:)#winke

Beitrag von madlen86 21.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo
meine Tochter wird auch im Januar 4
schreib einfach mal durch lg

Beitrag von leylimsmami 21.10.10 - 10:15 Uhr

wann hast du ET?? ich hab am 29.05.

Beitrag von susan81 21.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo

Habe auch bereits eine Tochter mit 3 Jahren und bin jetzt wieder schwanger.
ET ist 12.05.2011.

Meine jetzige Schwangerschaft verläuft bis jetzt auch ziemlich ähnlich mit der ersten.

Ausser das ich einen rießen Blähbauch habe :-(

lg Susan

Beitrag von babys0609 21.10.10 - 10:23 Uhr

Es gibt zwei Clubs die sind Interessant weil sich da die Mai Mamas Rumtummeln!
Einmal der Mai Käferchen 2011 Club der Neu ist und noch wenige Mitglieder hat!

Dann der Mai Kinder 2011 Club mit über 300 Mitgliedern!

Wenn du magst schaue doch in beide mal rein!

LG maria

Beitrag von schnuckelchen86 21.10.10 - 10:30 Uhr

Bin auch eine


Geburtstermin ist 6.5.11
Ist meine zweite SS. Mein SOhn ist jetzt 16 Monte.Er wird nächstes Jahr im Juni 2 Jahre alt.


lg Carmen

Beitrag von i-love-muffins 21.10.10 - 13:27 Uhr

wir haben den selben et!!! juhuuuu wie gehts dir??? ich war heute beim fa alles super!!!!

Beitrag von suesel 21.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo,


habe zwei Söhne ( 2 und 15 Jahre). In diesen Schwangerschaften ging´s mir super, keinerlei Wehwehchen!
Bin jetzt in der 11 Woche und mir ist übel und habe Magenschmerzen.
Vieleicht wird´s ja eine kleine Prinzesin;-);-);-);-);-)

Schöne Kugelzeit


Suesel

Beitrag von liebes..23 21.10.10 - 20:55 Uhr

Halli Hallo bin zum 1.mal schwanger und in der 9.+2 ist alles aufregend und bei jedem ziepen werd ich aufmerksam viell.nen bißchen zu ängstlich sonst übel ist mir kaum nur jetzt immer mal nen leichtes ziehen in den leisten :-)