POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 09:53 Uhr

hallo ihr lieben,

habe vor zwei tagen einen sst gemacht und er zeigte mir eine ganz leicht zweite linie an(nicht mit morgen pipi)
da meine tempi erst wieder gefallen ist,ahb ich mir gedacht das es mal wieder nicht geklappt hat...aber als meine tempi gestern wieder gestiegen ist,hab ich den clearblue digital sst gemacht und es stand Schwanger 1-2#schwanger oben#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
habe es aber auch selber gemerkt das ich ss bin,meine brüste taten anders weh als sonst die ganze brust schmerzt und das immer noch,immer so ein ziehen und druckgefühl im unterleib und beim wach werden übel und immer flau im magen,mein mum ist oben und fast kein zs.
hab dann gestern gleich man meinen FA angerufen und hab für heute gleich um drei uhr einen termin bekommen,da ich ja schon 41 jahre bin denke ich das er daöfters nachschauen wird:-)

ich bedanke mich herzlich bei euch allen,für die ratschläge die wo ich bekommen habe.
ach ja ist unser 3 üz und hab den clearblue fertilitäts monitor 2 zü benutzt.

viren gibt es dann wenn ich ein ok vom FA bekommen habe;-)
hier mal meine glückskurve:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916

lg biggi#winke

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 09:55 Uhr

Wow! Die volle Biencheninvasion!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!#klee#herzlich

LG!

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 09:59 Uhr

danke dir:-D

bienchen sind genügend vorhanden gewesen#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majleen 21.10.10 - 09:55 Uhr

Wünsch dir alles Gute #herzlich#winke#liebdrueck

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 10:00 Uhr

vielen dank;-)

Beitrag von carina061085 21.10.10 - 09:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...bei den ganzen Bienen sollte es auch klappen;-)

wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 10:00 Uhr

danke;-)

das hab ich mir auch gedacht;-)

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#winke#winke#winke

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 10:20 Uhr

vielen dank;-)

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG Birgit

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 10:05 Uhr

vielen dank birgit ;-)

hat so ein tempi absacker doch nichts zu sagen:-)

vielleicht hab ich ja in dieser nacht mit offenen mund geschlafen#rofl#rofl

Beitrag von sparla 21.10.10 - 10:03 Uhr

Ich freue mich riesig für dich meine Liebe....
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Marina...;-)

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 10:04 Uhr

danke liebe marina#liebdrueck#liebdrueck

ich drück dir weiter die #pro#pro

Beitrag von miraclecf 21.10.10 - 10:06 Uhr

Na dann drück ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und freuen uns auf die Viren.
Vielen Dank auch für deine Ratschläge hier im Forum :-D

Lg mira

Beitrag von mumpeltrine 21.10.10 - 10:33 Uhr

Hi Biggi,

geht doch! Meine herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute!

LG Sandra.