Bauchbild hochgeladen,21.ssw. Märzis und alle andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 21.10.10 - 09:56 Uhr

Huhu Mädels

na wie geht es euch?
mir ist heute wieder so übel#aerger
am WE fangen wir mit dem Kinderzimmer an#huepf#huepf
zugenommen habe ich schon 3,8kg#schwitz
hatte in der ersten #schwangerschaft 20kg insgesamt zugenommen#schock die waren aber kaum 3Monate später alle wieder weg.
habe zur Zeit ständig Hunger#mampf

LG
Jenny,Katelyn 21Monate#verliebt und #babyboy Lucas 21.ssw im Bauch

Beitrag von solex 21.10.10 - 10:03 Uhr

hi!
mir gehts soweit gut...gestern war noch die hebi da,weil ich des öfteren schmerzhafte wehen habe,aber mumu ist zu und ich bin beruhigt :-)

wir haben das kinderzimmer für unseren wurm schon "entrümpelt", also leer geräumt.jetzt muß da die tapete ab und an einer wand ist holz,dass will ich auch ab haben (ist noch vom vorbesitzer so)

zugenommen hab ich gut 9kg und ich hoffe auf noch gute 15kg...es schmeckt aber auch alles so gut :-)

bei meinem sohn hab ich damals 12 kg zugenommen und die waren auch fix wieder weg.

hast du auf dem bild ne umstandshose an?

lg
soli+ mottenkugel 22ssw

Beitrag von morena-brasil 21.10.10 - 10:17 Uhr

nein meine Hosen passen mir alle noch:-)

Beitrag von melina24-09-07 21.10.10 - 10:09 Uhr

hallo schööönen bauch hast du und schön braun, bin zwar ne dezembi, hab aber auch ein foto von der 20 ssw und jetzt ein neues von der ende 30 ssw drinnen;-)

Beitrag von jenny21313 21.10.10 - 10:14 Uhr

Haaahhaah cool,so seh ich auch aus in der 20ssw wie deins in der 21 ssw

Und bei der Geburt wird es bestimmt bei mir auch so wie deiner;-)

Bei meiner ersten hatte ich garkeinen Bauch bis zur Geburt.

Geil wie unterschiedlich das sein kann:-D

Beitrag von morena-brasil 21.10.10 - 10:21 Uhr

schöner Bauch#verliebt

Beitrag von melina24-09-07 21.10.10 - 11:06 Uhr

ja ich hatte bei der 1 ss auch "noch weniger bauch"! ich freu mich schon richtig, meine kollegin sagt schon dass ich jetzt endlich mal schwnger aussehe ;-)

Beitrag von jenny21313 21.10.10 - 10:11 Uhr

Hast ja echt schon eine fette Kugel:-D

Ich esse auch sehr viel aber mein Bauch sieht nicht so aus;-)

sieht Toll aus dein Bauchi#pro,und bist so schön Braun#verliebt

Mir geht es wie immer supi,wiesst du doch;-)bis jetzt nie Übel oder

sonst irgendwas einfach wie **nicht ss**:-p außer diese ständige volle Blase:-)

habe 2 Kilo zugenommen.Alles bestens und am 28.10 ist meine nächster

Termin,2tes trimester screening:-D**freu**hoffe es ist ist alles okay mit

meinen schatz.

Mein Baby Tritt,boxt und schlägt Wellen,mein Partner kann es auch schon

spüren#huepf,einfach toll

20kg ist ja echt heftig;-)toll das du sie gleich weggekriegt hast

ich kam ohne Bauch ins KH und auch ohne wieder Raus:-phehe

Aber denke das ich diesesmal schon mehr bauchi haben werde als bei der ersten,da hatte ich nur ne kleine Beule:-D

Alles gute weiterhin #winke

Grüsse jenny 20ssw

Beitrag von morena-brasil 21.10.10 - 10:21 Uhr

ja so ist das bei mir auch#verliebt
der Papa spürt ihn auch schon.
wenn ich in der Wanne liege, habe ich echt angst das ist so als würde der kleine raus kommen wollen#schock so heftig ist das schon:-)

ja war alles schnell wieder weg:-) jetzt wiege ich 53,8kg
aber meine Hosen trage ich alle noch.

Beitrag von jenny21313 21.10.10 - 10:32 Uhr

Du hast Hüfthosen stimmts?sind ja echt tief ;-)

Habe auch welche aber die sind nicht so tief,und ich muss schon nen Knopf

auflassen,die Hosen die ich trage sind in gr.34(26)

Bin 1.71 Gross und wiege jetzt 60 vorher 58:-D

Ich habe auch manchmal das Gefühl als wenn es schon raus will:-)

Doch habe nur ne Dusche hehe.

Lade jetzt gleich auch mal eine neues Foto hoch:-)

Beitrag von morena-brasil 21.10.10 - 10:59 Uhr

freue mich schon auf die neue Fotos süße:-)

ja hüfthosen, sonst würden die nicht mehr passen#schwitz

Beitrag von melina24-09-07 21.10.10 - 11:12 Uhr

hihi ich hab auch noch hüfthosen ;-) dann passen alle noch, auch gr 34! ich hab auch nie schöne umstandshosen gefunden in gr 4 also hoff ich dass es wie bei meiner grossen wird und ich noch bis zum schluss die normale kleidung tragen kann ;-))

Beitrag von morena-brasil 21.10.10 - 11:15 Uhr

finde umstandshosen nicht so schön#zitter
trage auch 34 (25) und bis jetzt passen sie super:-)

Beitrag von babyleo2005 21.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo Jenny!

Uns geht es gut, abgesehen davon, daß der Bauch immer mal wieder hart wird.
Das Baby strampelt mittlerweile so fleißig, daß manchmal Beulen sichtbar werden#verliebt

Zugenommen habe ich schon ca. 5 kg und es werden sicher auch insgesamt so an die 20 kg werden, so wie bei den vorherigen SS.#cool
Ich esse einfach zu gerne Süsses im Moment.;-)

Wir bekommen heute unser Babybay von einer Freundin#huepf.

Einen schönen Babybauch hast Du!

#winke Saskia mit #ei (20+2)