Suche Stoffreste Mindestmaße 10x10cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von evebaby 21.10.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen,

ich suche Stoffreste aller Art, mindestmaße sollten sein 10x10cm, größere nehm ich auch sehr gerne.

Bitte am besten über VK mit Preisvorstellung melden,

Lg Eve

Beitrag von skifahrer10 21.10.10 - 12:27 Uhr

welche Farben denn so...? dann knn ich falls interesse besteht heut abend mal was fotografieren...
hätte bestimmt so das ein oder andere...
kannst hier auch mal schauen das wären aber große Stücke...
http://spielzeugzubehoer-troedel.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von leana-alissa 21.10.10 - 13:43 Uhr

Hallöchen Eve,
ich bins es :-) Ich habe noch einige schöne Stoffstücke hier, die ich nicht mehr nutze. Es sind hauptsächlich SToffe, die ich für Tildaarbeiten genutzt habe...
Ich maile gerne Bilder. Bräuchte aber Deine Emailadresse noch mal :-) Hat Paypal sich eigentlich mal geäußert?
LG, Silvia