One Step

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elli-pirelli1704 21.10.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen... Habe eben einen Test gemacht und das hat ewig lange gedauert bis da was passierte. Ist das normal?

PS: War eh negativ.

Beitrag von shiningstar 21.10.10 - 10:09 Uhr

Crossposting :)

Bist mit der Frage aber im Kiwu-Forum besser aufgehoben, bzw. würde ich mal in der Packungsbeilage schauen welche Zeit normal ist...