Wie findet Ihr diesen Schrank?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von grisa 21.10.10 - 10:03 Uhr

Hallöle,
hier in der nähe hat ein Möbelhaus bis Samstag noch einen Schönen weißen Kleiderschrank mit silbergrau an der Seite mit Schwebetüren im Angebot.

Hier der Link, dann zwei mal Blättern und dann kommt er unten rechts der für 179€
http://www.wohn-schick.de/cms/upload/flashpageflip/k-markt/Default.html

Wollten unbedingt weiße Möbel, bzw. Schrank uns Kinderbett halt. Nun ich am überlegen ob dieser Schrank das richtige ist (1,80x2,00m).
Das Bett haben wir noch nicht.... hab jetzt nur bedenken wegen der Farbe weiß, weil weiß ist nicht gleich weiß das hab ich schon gemerkt.... was meint ihr?

LG Sandra 19.SSw

Beitrag von dresdnerin86 21.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo,
ich finde den Schrank etwas steril. Also die Farbe gefällt mir nicht. Ich würd noch 20 € mehr ausgeben und den Schrank daneben kaufen.

Beitrag von grisa 21.10.10 - 10:25 Uhr

Der daneben gefällt mir jetzt wiederrum garnicht... der Laminat hat schon eine sehr unruhige Farbe und ich wollte mich an den Wänden Farblich auch bisschen austoben und deshalb dachte ich sind weiße Möbel eine gute _Idee dazu, oder?

Beitrag von hustinetenmaus24 21.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

also ich finde ihn sehr schön - wir haben auch alle möbel im kinderzimmer in weiß - finde es nicht zu steril. fine ihn schön und ein wirkliches schnäppchen - also kaufen ;)

lg nicole + 2 bauchzwergis (22.ssw)

Beitrag von dackel05 21.10.10 - 12:00 Uhr

Ich würde nie wieder diese Holznachbildungssachen kaufen, man kauft dann meist 2-mal. Lieber etwas mehr kaufen und dann Echtholz nehmen.

LG Steffi

Beitrag von haseundmaus 21.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo!

Hm, ich finde den Schrank für ein Kinderzimmer irgendwie unpassend, zu wuchtig irgendwie. Das Wort steril fiel hier schon, find ich auch irgendwie. Der Schrank passt meiner Meinung nach vielleicht in ein stylisches Schlafzimmer, aber in ein Kinderzimmer.. Hm, ist aber nur meine Meinung, ich mags eher etwas wärmer von den Farben her. Mir wäre das helle zu kalt.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1 Monat alt #sonne