silopo wenn nicht schwanger, dann..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 21.10.10 - 10:03 Uhr

doch bitte her mit der pest, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann...
warte jetzt seit dem 18 auf meine mens:-( und tests erst leicht positiv wahrscheinlich vl/alle tests von ebay) und jetzt negativ....

sorry aber will wenn wieder loslegen:-[

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 10:09 Uhr

Hast du mal einen normalen Test gemacht (CB Digital)?

Beitrag von carina061085 21.10.10 - 10:15 Uhr

ja 1 tag vor nmt.
ich weiß aber nicht wann mein es war...und wie lang mein zyklus 100% ist.
ist mein erster offizieller ÜZ und ich bin von 28 tagen ausgegangen und es nach eisprunkalender ausgerechnet....

(die 10er von ebay erst minimal positiv, jetzt seit gestern nicht mehr(vl))

Beitrag von leim-81 21.10.10 - 10:11 Uhr

mir geht es genauso tests alle negativ aber von mens mal wieder keine spur und mein zyklus diesen monat ist auf 53tage gestiegen wegen ES an ZT 38 ich bin so genervt.#aerger
Hoffe nächster zyklus geht wieder runter auf meine normalen 36tage.

LG und #winke