Mädels, drückt mir mal die Daumen, heute Kontrolle....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 21.10.10 - 10:08 Uhr

Guten Morgen....

Oh Mann, hab gleich um 14 Uhr Termin im KH zur Kontrolluntersuchung.

Meine Dopplerwerte waren nicht in Ordnung, die von der Nabelschnur schon!

Und es wird Kontrollmessungen am GMH gemacht, ich hoffe das er konstant geblieben ist, und die GFruchtwassermenge sich nicht reduziert hat ... Mag nicht wieder stationär aufgenommen werden :-(

Vielleicht bekomme ich ja heute ein gaaaaannnnzz Sicheres Outing#huepf

Hoffentlich ist alles Okay!!!!!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (31.SSW)

Beitrag von kitty-90 21.10.10 - 10:16 Uhr

Hey,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe das alles in Ordnung ist!

#klee

kitty mit Jana 32 SSW

Beitrag von babyleo2005 21.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo Antje!#winke

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt#klee!

Lg Saskia #schwanger mit Nr. 3 (21. SSW)