Gute-Laune-Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen.07 21.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

verbreite heute morgen mal ein paar Gute Laune-Viren.
Schick Euch eine #torte und eine #tasse.

Warum ich so gut gelaunt bin? Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über einen bevorstehenden Eisprung freuen würde. Heute morgen war mein Ovu nach sieben negativen Tagen endlich positiv und auch meine Temp. kommt mal zaghaft aus dem Keller. Mir gehts gut.

Heute Abend wird geherzelt#verliebt. Hoffentlich ist mein Männe nicht zu sehr gestreßt heut abend, ist beruflich ziemlich stressig bei ihm derzeit. Wie lassen sich Eure Männer entstressen?

wünsche Euch einen schönen Tag und gute Laune #winke

Beitrag von danamite 21.10.10 - 10:21 Uhr

Mein Glückkeks Gestern hat mir für Heute auch einen guten Laune Tag versprochen, also schließe ich mich einfach mal an #huepf

Noch 2 Tage bis NMT und ich hab mir Anfang des Jahres Gedanken darüber gemacht im Nov auf ein Konzert zu gehen, ob das im 7. Monat ginge. lol.
Da bestell ich gleich mal Karten denke ich!

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 10:23 Uhr

Ich freue mich mit dir! Ich wusste zwar schon, dass das ES-Symbol heute angezeigt wird auf dem CBM aber trotzdem habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut! :-D

Mein Mann musste mich gestern entstressen, weil ich ganz fertig war und eigentlich den Abend schon abgeschrieben hatte. Auch umgekehrt muss das mal sein. Ansonsten ist er selten so gestreßt, dass er keine Lust hat. Ich mag ehrlich gesagt kein Überrreden. Wenn er mit mir ein Kind möchte, erwarte ich nicht, dass ich ihn abends dafür überreden muss. Da hätte ich selbst keine Lust drauf.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von puenktchen.07 21.10.10 - 10:34 Uhr

Das stimmt. Überreden muss ich ihn auch nicht. Würde ich auch nicht. Dann hab ich da auch keine Lust drauf. Dann sollte es auch nicht sein.
Aber einfach nur Cooldown und für pos. Stimmung sorgen bewirkt manchmal Wunder.
Lg macht weiter so.

Beitrag von ally28 21.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo!
Ich schließ mich auch an. Grund ist nicht der ES, steht aber ein bißchen weiter unten! Gute Laune ist super!
Schönen Tag!
Ally :-)

Beitrag von butter-blume 21.10.10 - 10:52 Uhr

Gute Laune macht auch einfach am meisten Spaß!! #huepf#huepf#huepf

Also meinen Mann zu entstressen ist gaaaanz leicht! Eben mit #sex! #rofl
Was will Frau mehr?#schein

Butter#blume