Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 21.10.10 - 10:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

mach ich da weas falsch das es so extrem rauf runter geht #kratzbitte helft mir ist mein erstes ZB

Beitrag von majleen 21.10.10 - 10:22 Uhr

Am Anfang des Zykluses ist das gar nicht ungewöhnlich. Wichtig ist nur, daß die Tempi nach dem ES rauf geht. Viel Glück #klee

Beitrag von sonja026 21.10.10 - 10:29 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt danke lg#winke

Beitrag von sparla 21.10.10 - 10:22 Uhr

Hi sonja,

du solltest immer zur selben Uhrzeit messen..

Spalra;-)

Beitrag von sonja026 21.10.10 - 10:27 Uhr

ist leider nicht so einfach mein sohn hält sich leider nicht drann gg aber ich versuch es heut war ne ausnahme da er etwas vekühlt ist und daher nicht sooo gut schläft aber sonst versuch ich mich drann zu halten danke

Beitrag von sparla 21.10.10 - 10:29 Uhr

sonst stell doch dienen Wecker auf eine Zeit, wo er sicher noch schläft und schlafe dann weiter, so mach ich das auch

Sparla;-)

Beitrag von sonja026 21.10.10 - 10:31 Uhr

naja das proplem is man sollte ja doch ein paar stunden schlafen und meiner sohn wird im moment am abend einmal wach was er sonst nicht macht weil er so verkühlt ist aber ich hoffe das er bald wieder fit ist #winke

Beitrag von majleen 21.10.10 - 10:28 Uhr

Immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett messen

Immer genug vorher schlafen

Immer mit dem gleichen Thermometer messen

Immer am gleichen Ort messen (vaginal, oral oder rektal - nicht unter der Axel oder im Ohr)

Immer ca. um die gleiche Zeit

Am Besten ein Thermometer, das auch nach dem Piep weiter mißt und 2 Nachkommastellen hat

Messe 3-5 Minuten

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml


Was sich wirklich bei dir bei der Tempi auswirkt, kannst du leider nur selbst rausfinden. Bei mir macht z.B. 3 Stunden später messen nichts aus.

Viel Glück #klee