....morgen BT nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wundervoll 21.10.10 - 10:23 Uhr

und ich bin schrecklich aufgeregt!!! Habe jede Minute Angst daß die Mens kommt. Kreuzschmerzen habe ich aber normalerweiße tun mir auch die Brüste weh ca. 1 Woche vor NMT es steht also 1:1....
SILOPO sorry muß manchmal halt sein#winke

LG

Beitrag von mai-mama 21.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo

ich wünsche dir für morgen viel viel #klee #klee #klee und drücke dir feste die #pro die Daumen,das es ein wunderbares ergebniss wird, mir besteht das nächste Woche bevor Freitag . Bin jetzt auch schon ganz hibbelig .

Lg diana #winke























Beitrag von sabrina0409 21.10.10 - 15:41 Uhr

Wünsche dir viel Glück, habe nächsten mittwoch BT !!!!! #zitter#klee#klee#klee#klee#klee