Und wieder ist einer von mir gegangen...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von shanesonix 21.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen!
Nachdem ich in den letzten 3 1/2 Jahren 2 meiner engsten Freunde und meine Mutter verloren habe, ist nun wieder einer meiner besten Freunde gestorben. Er starb nachts allein an einer "Wanderthrombose".#kerze
Er war ein lebensfroher Mensch, der jeden Tag genossen hat. Er hinterlässt eine 7-jährige Tochter, die mir so unendlich leid tut.
In Gedanken bin ich bei ihr und wünsche ihr alle Kraft der Welt.

Leider konnte ich nicht zur Trauerfeier gehen um mich zu verabschieden, da ich krank war, aber ich hoffe, dass meine Gedanken und Gebete für ihn ankommen. #kerze #kerze #kerze

Beitrag von blumenschein09 23.10.10 - 21:33 Uhr

#kerze