Ein Hoch auf den CBM...und wer hat am 20.10.2010 positiv getestet ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roses76 21.10.10 - 10:29 Uhr

Guten Morgen Mädels#winke,

habe soeben einen Presensetest (grün) von DM gemacht, nur so zur Sicherheit;-), bin heute ES+14.

Positiv getestet habe ich bereits gestern 2x mit one step pregnancy und dem clearblue digital ohne wochenbestimmung.

Ich hab lange mit dem Clearbluefertilitätsmonitor geliebäugelt, im siebten ÜZ habe ich dann einen CBM bei Ebay ersteigert und wir hatten gleich im ersten CBM-ÜZ damit Erfolg#huepf#huepf#huepf.

Wollt mein Glück mit euch teilen, wir sehen uns hoffentlich alle bald im #schwangerforum.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sparla 21.10.10 - 10:31 Uhr

Ich gratuliere dir....so schön wieviele heute positiv testen....
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Sparla;-)

Beitrag von roses76 21.10.10 - 10:38 Uhr

Dankeschööön. Ich freu mich soo sehr, kanns eigentlich noch gar nicht fassen.

#herzlich#verliebt#herzlich

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 10:32 Uhr

Dir nochmal alles Liebe und gute, auch für die kleine Erdnuss!!!!:-D

Beitrag von carina061085 21.10.10 - 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 10:59 Uhr

Glückwunsch!!#herzlich#fest

Und mein CB liegt schon einsatzbereit für den nächsten Zyklus zu Hause
;-)

Beitrag von helele 21.10.10 - 11:26 Uhr

SUPER!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habe mir auch gerade den CBM angeschafft und musste heute das erste mal testen. Ich hoffe das wir auch soviel Glück haben!

LG