Oberhausen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ysch 21.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo sind hier eigentlich auch Kugelbäuche aus Oberhausen hier?

Ich bin in der 15 SSW und suche nette mit schwangere zum Plaudern und austauschen.

LG

Yvonne

Beitrag von fyluc 21.10.10 - 10:42 Uhr

#winke

Bin aus Herne und in der 32ssw :-)

Wie geht es dir den ?

lg Fyluc mit Isabella inside & fynn Luca fest an der Hand

Beitrag von ysch 21.10.10 - 11:07 Uhr

Hallo Fyluc,

mir geht es so lala bin ständig am brechen, aber naja gleich kommt meine Hebi zur Akupunktur.

Oh du hast du schon 2 Kinder, ich bekomme jetzt mein 1. und so wie es aussieht wird es ein Junge.

Und wie geht es dir?

LG

Yvonne

Beitrag von fyluc 21.10.10 - 13:38 Uhr

#winke

Hab nur ein Kind ;-)

Mir geht es so lala ,hab ständig wehen aber ich muss dadurch ,4-5 wochen dann kann meine maus ja kommen

Beitrag von crazychild 21.10.10 - 11:14 Uhr

Ja ich #winke

Komme aus Sterkrade (Nähe Alsbachtal) und am Montag wird meine Kleine im Clemens per KS zur Welt #verliebt

LG Silke

Beitrag von minchen32 21.10.10 - 11:32 Uhr

Hey,

ich bin nicht aus Oberhausen aber aus Duisburg das ist ja gleich um die Ecke :-D

Bin in der 26 SSW

melde dich doch mal



LG Yasmin mit Bauchzwerg 25+5 #verliebt

Beitrag von ysch 21.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo Yasmin,

woher aus Duisburg kommst du denn?

Ich bin gebürtig auch aus Duisburg bin aber zu meinem Mann nach Oberhausen gezogen!

LG Yvonne mit Krümmel 15 SSW

Beitrag von schmerlimaus 21.10.10 - 14:44 Uhr

Bin zwar seit 16 Tagen kein Kugelbauch mehr aber komme auch aus OB (Schmachtendorf).

LG Maren

Beitrag von 80babuci 22.10.10 - 09:48 Uhr

hi,


ja ich bin aus Oberhausen.

Hätte jemand von euch Lust an einem Wohlfühl -Kurs teilzunemen?

Das macht die AOK, und für AOK-VErsicherten ist es kostenlos. Ab nächste Woche 5 folgenden Donnerstags, 2 std. Abends.

Themen: gesunde Ernährung, Bewegung, Entspannung usw., verschiedene Fachleuten sind auch mit dabei.

Es ist auch eine Möglichkeit werdende Muttis zu kennenlernen. Ich finde das toll. Man kan auch ihre fragen von Woche für Woche stellen, oder Erfahrungen austauschen.:-)

Meldet euch bei mir, ich kann gerne die tel.Nummer geben, wo man sich möglichst noch heute anmelden sollte.... Wenn ihr Bekanntinnen aus der Nähe habt, die ewtl. Interesse hat, sagt ihr bitte schnell bescheid!!!

Sind bis jetzt nur noch 4 Anmeldungen, wäre schade wenn der Kurs desegen ausfallen würde!!


MFG.

80babuci ( 26+1)