Mein ZB..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_06 21.10.10 - 10:33 Uhr

Hallo =)

Eigentlich wollte ich meine Tempi diesen Zyklus (erste ÜZ) nicht in mein ZB nachtragen.. Aber da ich ja neugierig bin (#hicks), habe ich es nun doch gemacht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678803/545068

Was meint ihr, wann ich einen Test machen kann? Und was für einen?
Ich hätte hier nun nur Rossmann in der Nähe, um einen zu besorgen, gäbe es dort einen, der nun, oder nun bald genau anzeigen würde, was Sache ist?
Oder meint ihr, zu testen wäre nun sowieso total blödsinnig?

Eigentlich bin ich sehr entspannt. Aaaber: Nachdem Eintragen der Tempi, frage ich mich nun doch, ob sich nun schon was getan haben kann, obwohl es diesmal erst der erste ÜZ wäre?
Allzu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht ^^

Was meint ihr dazu?

Lg Sabrina :-)

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 10:37 Uhr

Ich denke, Du bist ES+10... würde noch vier Tage warten, bis Du testest. Und dann am besten mit Morgenurin und einem 10er.

Der Pregnafix soll gut sein - der liegt auch in meinem Schrank und wartet auf seinen Einsatz. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von sabrina_06 21.10.10 - 10:42 Uhr

Danke für deine Antwort =)

Ich glaube, dann warte ich auch lieber noch, wenn dann soll mir der Test ja auch was "Zuverlässiges" anzeigen :-)

Stimmt, der war gut, den hatte ich bei meiner letztes SS auch benutzt.
Ich glaube aber, dass es den nicht bei Rossmann gibt :-(

Lg Sabrina

Beitrag von mike-marie 21.10.10 - 10:37 Uhr

Also ich würde wirklich bis Montag warten. Vorher kann alles, aber nichts muss.

Beitrag von sabrina_06 21.10.10 - 10:49 Uhr

Danke Dir, werde ich dann auch lieber so machen... :-)

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 10:58 Uhr

Teste noch nicht!!!!
#nanana

Erst an NMT, sonst bist du nur enttäuscht....

Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen das es klappt...