persona zeigt heut ES an, wielang habe ich zeit für bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitti25 21.10.10 - 10:35 Uhr

mein mann ist nämlich ein absoluter sexmuffel, und wenn abends kaputt von der arbeit ist, ist es noch schlimmer an #sex zu kommen. :) ist nun heute schon meine höchste fruchtbarkeit erreicht? dann wird das bienchen vom montag betimmt nicht mehr reichen oder?

lg. pitti

Beitrag von danamite 21.10.10 - 10:38 Uhr

schick ihn mal Nachts arbeiten ;) also wenn meiner von der Nachtschicht nach Hause kommt.. #sex

Beitrag von majleen 21.10.10 - 10:44 Uhr

ich würde heut auf jeden Fall Bienchen setzten. Kann auch vom Montag gereicht haben, aber die Chancen sind dafür nicht die besten.

Heute und morgen sind für die Fruchtbarkeit super. Viel Glück #klee

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 10:47 Uhr

gugu...
dann mach mal heute ein schönes romantisches Abendessen für euch, mit schönen Kerzen usw. ;-D Ziehe dir was schickes an und dann versuche Dein Glück.
Von Montag der dürfte reichen,wenn Dein Mann gute #schwimmer hat.
Also wünsche ich Dir viel #klee.

Lg Nicole#schein

Beitrag von pitti25 21.10.10 - 12:25 Uhr

das funktioniert leider bei meinem mann nicht(ach weil wir ein kleines kind haben), wenn er keinen bock hat dann ist das so, aber auch wenn er nicht abgeneigt ist, bin ich die treibende kraft, ohne die wären wir nicht mal zu unserer tochter gekommen. :)
witzig ne, sowas hört man sonst eher von frauen, als von männern.

vor 3 jahren hat er al ein spermiogramm gehabt und da war der arzt sehr zufrieden, na mal schauen, sonst müssen wir wieder auf den nächsten zyklus warten. lg.

Beitrag von fiona.2 21.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo,
heute wäre gut,morgen sieht wohl eher schlechter aus,da Dein ES ja morgens sein kann,aber es soll euch ja euch auch beiden Spass machen. Man sagt eigentlich immer,das #sex vor dem ES die Chance am grössten ist und die#schwimmer können 2-4 Tage überleben,bei sehr günstigen bedingungen sogar 6Tage. Also wenn es nicht klappt heute Abend mit dem liebeln,kannst du immer noch hoffen. Setz Dich nicht zu sehr unter Druck,wenns nicht klappt diesen Monat,dann vielleicht nächsten. Ich weiss,das ist immer leicht gesagt,ich wäre auch am liebsten sofort schwanger. Hab auch heute ES,kann aber die ganzen Fruchtbaren Tage nicht#sex,da Mann leider auf Dienstreise ist,das letzte Mal#sex am Sonntag. Es geht mir also ähnlich wie Dir.
Hab übrigens die tage im anderen forum gelesen,das jemand #sex 8Tage vor ES hatte und jetzt 11.SSW ist,aber das klappt nur bei den wenigsten.
Ich drück dir die daumen. LG

Beitrag von pitti25 21.10.10 - 12:28 Uhr

danke für eure antworten bin gespannt ob wir noch mal #sex haben,sonst müssen wir wieder auf den nächsten zyklus warten #heul.

lg.

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:40 Uhr

Huhu,
wenn der Persona heute ES anzeigt wird er es morgen auch noch tun. Würde heute und morgen Bienchen setzen. Auch wenn dein mann ein Sexmuffel ist, er wünscht sich doch sicher auch ein Kind!? Also muss er dafür auch was tun;-)