Was war das gestern ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 21.10.10 - 10:37 Uhr

Man ich bin echt fertig #schwitz Erst hatte ich Senk/Übungswehen in den Abständen =
22:39
22:42
22:46
22:57
23:03
23:07
23:13
Dann hatte ich an der linken Seite unten ein Ziehen das richtig weh tat. Das zog richtig schön ins Bein und laufen ging dann auch nicht mehr. Ich glaube nicht das das Wehen waren, weil sich das anfühlte als ob einer meine Muskel druchschneiden würde :-[ Ich hab mich dann ins Bett gelegt und es wurde besser, kaum aufgestanden ging das mit meinem Bauch wieder los. Sorry aber ich glaube ich werde irre #klatsch
Und das noch 4 Wochen lang also ich hoffe es dauert noch weil die kurze immernoch im Bel liegt #zitter

Beitrag von kringelbaby 21.10.10 - 11:00 Uhr

Gestern hatte ich Anmeldung im Kh,
Ich hab sie gefragt wie erkennt man Wehen,
sie den können sie in den Moment nichts anders machen.
Es tut einfach Wehe, sie merken das schon ob es eine Wehe ist oder nicht.

Ist ja aber auch fast kein Frühchen mehr :)

Geh mal zum Frauenarzt und frag ihn besser mal, nicht das es auswirkungen auf den Mumu hatte.
Vielleicht hat deine Maus sich auch gedreht?

Drück dir die Daumen.

Mareike mit Kiara inside 37+5