baden nach fg!?!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandy3005 21.10.10 - 10:38 Uhr

HAllo ihr lieben... darf man nach einer fg mit natürlichem abgang baden? bei meiner letzten hatte ich eine as und durfte erstmal nur duschen!???!

lg sandra

Beitrag von maarla111 21.10.10 - 11:06 Uhr

Huhu,
also meine Hebamme meinte die erste Woche nach einem natürlichem Abgang sollte man nicht baden.
LG maarla

Beitrag von sandy3005 21.10.10 - 11:24 Uhr

danke dir.. hätte jetzt so lust auf ein heisses bad :-( dann muss es eben auch ne heisse dusche tun... lg

Beitrag von jujo79 21.10.10 - 11:33 Uhr

Hallo!
Meine FÄ meinte, dass ich nach Ende der Blutungen wieder baden darf. Und das habe ich auch gemacht, hatte auch schon einige Tage vorher sooo Lust auf ein heißes Bad. Und jetzt bin ich momentan ein echter Bade-Junkie ;-).
Grüße JUJO