kann doch nicht sein, oder ? .... Winterschuhe Gr. 17

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarahconnor 21.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Maus wird bald 1 Jahr und übt schon fleissig das Laufen.

das allein ist ja nichts aussergewöhnliches.

aber sie ist ne Ganz Zarte Maus, trägt noch immer Gr. 62-68 und hat Schuhgrösse 16, bzw. 17.

es gibt aber NIRGENDS Winterschuhe.

hab zwar ganz Süsse Lauflernschuhe von Elefanten in Gr. 17, die verliert sie aber immer, die sind einfach zu gross noch...

aber die sind normal aus Leder... es gibt keine gefütterten Lauflernschuhe in Gr. 17.

kann doch eigentlich nicht sein oder ?

was mach ich denn jetzt im Winter, wenns Kalt ist ??? :-(

in den Elefanten schuh hat sie jetzt schon als arschkalte Füsse, trotz Strumpfhose und Socken darüber :-( (und die Schuh sind immer noch zu Gross... )

kopfschüttel.

wer hat einen Tip für mich ?

gibts so Lauflern-Krabbel-Leder.-puschen (wo´s im Deichmann von Bären Schuhe oder Elefanten etc. gibt...) nicht auch gefüttert mit Lammfell oder so ???? *grübel* ???

lg
sc

Beitrag von lauramarei 21.10.10 - 10:54 Uhr

Schau mal bei Amazon! Ich werde da jedenfalls fündig.

Beitrag von pebbles-maus 21.10.10 - 11:00 Uhr

oh da ist sie aber ne ganz zarte.. das hat meine schon mit 13 wochen #schmoll
was hatte sie denn zur geburt.
also ich hab bei sterntaler welche gefunden und gar net teuer. musst mal auf die i-net seite schauen

Beitrag von carana 21.10.10 - 11:09 Uhr

Hi,
so sieht es bei meiner mit 13,5 Monaten auch aus. Es gibt von Robeez Booties, das sind Krabbelpuschen, aber als Winterstiefel, also auch gefüttert, mit Fell.
Wenn sie dann richtige Schuhe braucht, wirst du wohl auf die Marke Däumling umsteigen müssen. Das sind die einzigen, die schmale und kleine Schuhe machen. Alle anderen Firmen schneidern zu weit, selbst wenn du beim WMS-System Größe S nimmst.
Lg, carana

Beitrag von merced 22.10.10 - 12:22 Uhr

die robeez booties gibt es auch von Bären-Schuhe bei Deichmann. sehen genau gleich aus, sind nur billiger (20euro).

Beitrag von 16061986 21.10.10 - 11:19 Uhr

Ui meine kleine ist knapp 10 monate und hat schon schuhgröße 21#zitter
es gibt bei H&M gefütterte stoffschuhe,die hatte ich meiner kleinen auch erst gekauft aber die sind jetzt schon zu klein und in der größe muss ich feste winterschuhe holen bzw hab ich noch welche von meiner großen (ich muss aber sagen das meine schon anfängt zu laufen in dem alter...)

Beitrag von lilalaus2000 21.10.10 - 11:32 Uhr

hallo

also im notfall tu ihr doch in die schuhe einlagen rein, die halten auch warm und dann passen sie auch.

es gibt ja im deichmann auch pelzeinlagen, die die man sich zurechtschneiden kann. ist zwar ne große verschwendung, aber was will man machen??

hoffe du findest gute schuhe :-)