Lammfell für Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nemo1977 21.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

habe für den Kinderwagen ein Lammfell bestellt. Nun meine Frage:

Habt ihr es vorher nochmal durchgewaschen, ehe ihr es in den Kinderwagen gelegt habt?




#danke für Eure Antworten

LG
Britta

Beitrag von sassi1612 21.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo liebe Britta!!!!
Also ich glaube würde es schon nochmal durchwaschen! Habe selbst ein Lammfell für unsren Kinderwagen aber den hat meine mama schon für uns hergenommen und meine oma hat ihn jetzt für uns reinigen lassen!!

Viele liebe grüsse saskia mit babyboy 35.ssw

Beitrag von mamaschneufel 21.10.10 - 12:28 Uhr

hallo britta,

ich hab ein lammfell wo in der beschreibung stand das man es zum reinigen einfach einige stunden an die frische luft legen soll...so ne art selbstreinigungsprzess...das mach ich immermal, hab es aber noch nie gewacshen. hab aber auch immer nen tuch oder ne decke zwischen kind und lammfell liegen...

viel spass

Beitrag von nemo1977 21.10.10 - 13:24 Uhr

Danke für Eure Antworten

LG
Britta