Neue Bücher abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nileemto08 21.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo, letzte Woche habe ich das Buch von Ronald Reng-Robert Enke ein allzukurzes Leben gekauft, ich bin nun fertig damit und würde es statt NEU für 19,95 für 17 Euro abgeben, es ist nichts dran, nichts geknickt und nichts verschmutzt, also wie neu,hab es einmal gelesen.

Dann hab ich noch Seelen der Finsternis-Tagebuch eines Vampirs abzugeben, ebenfalls erst imOktober erschienen, letzte Woche gekauft und gestern fertig gelesen. Auch hier wie neu. Statt NEU 9.99 würde ich es für 7 Euro abgeben.

Und dann habe ich noch The Timeof my Life-Patrick Swayze statt Neu 8,95 für nur 6 Euro,den Versand übernehme ich bei allen Büchern.

Bitte nur über VK