Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue17 21.10.10 - 10:42 Uhr

Guten morgen Ihr lieben!!

Kann ich auch Vormittag´s schon mit Ovus testen???

Ist bei mir nämlich ein bissl blöd da ich Schichtarbeit habe.

LG und euch allen noch einen schönen Tag.

#winke

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 10:48 Uhr

Morgen, kommt drauf an welchen test du hast..der CB will z.b. morgens durchgeführt werden,viele ander aber abends

#winke

Beitrag von curlysue17 21.10.10 - 10:51 Uhr

Achso!!

Ich hab mir auf Ebay die Tests von Genkam bestellt.

Sind die überhaupt was?? #kratz

Hab hier schon öfter gelesen, dass die von One Step sch... sein sollen, deswegen hab ich´s jetzt mal mit denen versucht.

Beitrag von catwoman1700 21.10.10 - 10:58 Uhr

Genekam habe ich auch. Die zweite Linie ist zwar ziemlich schwach zu sehen, aber geklappt hatte es bei uns trotzdem. ES hatten wir damals vol erwischt ;-)

Beitrag von curlysue17 21.10.10 - 11:01 Uhr

Cool #cool

Danke, du machst mir Hoffnung.
Habe nämlich gesten Abend einen Test gemacht, und da war ganz schwach eine zweite Linie zu sehen.

Also wird heute Abend geherzelt. #schwimmer

Danke und #liebdrueck