magenschmerzen was tut ihr dagegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 21.10.10 - 10:47 Uhr

hey ihr lieben hatte heute nacht kollikartige magenschmerzen als wenn einer meinen magen auswringt :(
von der galle kann es nicht kommen die ist schon raus, woher kann das kommen? fühle mich wie angeschlagen heute, immer so flau im bauch
was macht ihr gegen magenschmerzen?
lg anilem 33 ssw

Beitrag von rebecca26 21.10.10 - 10:49 Uhr

huhu
tee trinken... so ne mischung
fenchel,anis,kümmel
glg
rebecca
33ssw