WAs sagt ihr zu meinem Zyklusblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luje 21.10.10 - 10:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/539961

Ich würde gerne mal Meinungen dazu hören, ohne das ich vorher etwas dazu sage - möchte Eure Antworten nicht in eine bestimmte Richtung lenken!!

Danke!! #herzlich

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 10:52 Uhr

Huhu...
Also ich denke mal das du heute Es+11 bist.
Deine Temp schaut auch gut aus.Doch würde ich an Deiner Stelle noch bis Montag warten.

Lg Nicole #schein

Beitrag von sparla 21.10.10 - 10:52 Uhr

Liebe luje,
ich würde sagen, du hattest einen ES und vielleicht sogar einen Einnistungsblutung....#huepf#huepf



AHHHHHHHHHich wünsche es dir sooo#liebdrueck

Sparla#winke

Beitrag von 76maja76 21.10.10 - 10:52 Uhr

uiuiuiui....toll Kurve #pro drücke die Daumen! ;-) #klee

Beitrag von 19mausebaer85 21.10.10 - 10:53 Uhr

hi

ich finde dein ZB sieht gut aus dein ES müsste am 18 zt gewesen sein und die Schmirblutung könnte eine einnistungs blutung gewesen sein drücke ganz fest die daumen.

LG mausebär

Beitrag von feroza 21.10.10 - 10:57 Uhr

ES+6 wobei die CL dazu etwas hoch liegt....


sagst Du uns, was Du zu Deinem ZB sagst?

#winke

Beitrag von luje 21.10.10 - 11:01 Uhr

An ZT 14 war der Follikel 17,6 mm, wenn er dann wirklich erst vor 6 Tagen gesprungen wäre, hätte er aber massig Zeit gebraucht.

Bei der letzten US Untersuchung an ZT 21 war sich der FA gar nicht sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte.
Die Blutergebnisse kommen heute.

Bin total durcheinander, weil ich die Kurve eigentlich ganz "gut" finde!!

Beitrag von feroza 21.10.10 - 12:25 Uhr

Bin sehr gespannt auf die Blutergebnisse, sag bescheid, ja?

Beitrag von luje 21.10.10 - 13:00 Uhr

Ja, mache ich :-)

Denke ich bin so gegen 18 Uhr wieder zu Hause!!

Beitrag von feroza 21.10.10 - 13:05 Uhr

#klee und #pro