Ich habs getan...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 21.10.10 - 10:50 Uhr

Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! #winke

Soeben habe ich mir die erste Decapeptyl gespritzt... der Pieks hat nicht weh getan, aber das injizieren hat etwas unangenehm gebrannt :-( Und nun habe ich lauter Schwellungen, es ist rot und hat etwas gejuckt. Sieht aus, als sei ich mit meinem Speckbauch mitten in die Brennnesseln gefallen :-[
Ist das normal? Kennt das jemand?
Muss ich deswegen noch mal im KiWuZ anrufen???

Zu allem Überfluss hab ich auch noch seit Sonntag ne fette Erkältung und jetzt gerade pfeiffe ich mit dir Bronchen aus dem Leib #schmoll
KiWuZ meinte aber ich kann trotzdem anfangen.
Morgen gehts dann mit Puregon los.

Also, der Countdown läuft... #zitter

Euch allen viel Glück! #klee

#winke
Nicole

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo, ja ist uahc bei mir so gewesen und es ist normal. Haben viele grins aber das verschwindet heute noch;-)

Beitrag von 35... 21.10.10 - 11:05 Uhr

Na du, vielen Dank, das beruhigt mich!
Und dir viel Glück, dass deine Ü-Stimu bald weg geht und du dein Krümelchen genießen kannst!
Lass dir die Schoki schmecken :-)

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 11:22 Uhr

Süsse die überstim. soll nicht so schnel weg gehen ;-) Also sie soll für kurze zeit weg gehen und dann weider kommen dann ist es eine fast sichere einzeichen auf eine SS ;-)
Mit dem spritzen also bei mir waren es am anfang so ca 4 Tage dann gewöhnt sich dein Körper und es ist weg die reaktion ;-)

Beitrag von lumi71 21.10.10 - 10:59 Uhr

Servus Nicole #winke,

bin stolz auf dich!!!! Siehst du, es kostet nur beim ersten Mal etwas Überwindung. Bis zum Ende der Stimu bist du, was das Spritzen betrifft, dann ein "routiniertes Mädchen". :-D

Das mit dem Speckbauch fand ich witzig. Ich seh nach der ganzen Stimu, PU und TF immer noch aus, als sei ich schon im mind. 4. Monat..., also auch das wird noch etwas mehr werden...

Alles Gute für dich und dass die Erkältung bald verschwindet.

#liebdrueck Micha

Beitrag von 35... 21.10.10 - 11:11 Uhr

Hi Micha,

danke für deine lieben Worte!
Ja, ich bin ja schon ein großes Mädchen... oder zumindest ein altes #rofl ich schaff das schon mit der ganzen Piekserei!

Das im 4. Monat schwanger aussehen hab ich schon drauf... immer wenn ich was falsches esse (weiß bis heute nicht, an was es liegt) sehe ich auch wie im 12. Monat #rofl

Alles Gute für dich und deine drei Krümelchen!

#winke