Ausgewachsene Hunde die stubenrein sind pickeln wieder in die Wohnung

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nergiz 21.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo

also ich hab ein echtes Problem . Ich habe 2 Chihuahua Hunde er ist 7 Jahre und sie ist 6 Jahre seit 1 Woche bemerke ich das sie mir immer wieder in die Wohnung machen !! An was kann das liegen ??? Es ist alles gleich ich geh 4 mal täglich mit ihnen raus !! Das 1. mal um 7 uhr morgens dann mittags so gegen 12 uhr dann nochmal Nachmittags um 17 Uhr und dann nochmal um 22 Uhr !! Also es kann ja nicht daran liegen das sie zu wenig raus kommen oder ?????

Lg nergiz

Beitrag von d4rk_elf 21.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

könnte was mit der Blase zu tun haben. Würde das auf jeden Fall beim Tiearzt abchecken lassen.

LG
d4rk_elf

Beitrag von krokolady 21.10.10 - 12:37 Uhr

naja, ne Blasenerkrankung wäre komischer Zufall wenn das Beide gleichzeitig hätten.
Ausser einer hat was mit der Blase, und der andere pinkelt grundlos einfach mit.

Bist Du vielleicht schwanger???
Oder hast Du in letzter Zeit Kontakt zu anderen Tieren? Oder zu jemanden engen Kontakt der Tiere hat, und Du so den "Duft" evtl. übernimmst?

Beitrag von coolmum 21.10.10 - 14:10 Uhr

hey,

hat sich bei euch vor kurzem etwas verändert? oder wart ihr im urlaub ect.?

lg

Beitrag von mamelina 21.10.10 - 22:56 Uhr

hi, um etwas organisches auszuschliessen würde ich mit ihnen zum ta gehen.meine hündin ist bald 14 jahre alt und hat jetzt auch damit angefangen.waren beim ta und alles ist ok( blut usw) es kommt wohl daher weil sie kastriert ist.uns wurde damals ja gesagt das sowas im alter passieren kann.sie bekommt nun tabletten und damit ist es auch weg.lg mamelina

Beitrag von nergiz 22.10.10 - 09:32 Uhr

Danke für eure Antworten !!!!!!!!!!
LG NERGIZ