bitte Namensvorschläge für den 2. Jungen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biszummond 21.10.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 30. Woche und DER Name ist uns noch nicht eingefallen. Der grosse (fast 3 Jahre) heisst Matti. Den 2. Sohn würden wir gerne irgendwie ähnlich gestalten, also relativ kurz und natürlich passend zu Matti. Aber gar nicht so einfach...
Darum - ich sage gar nicht was ich im Kopf habe sondern hoffe mal auf tolle Vorschläge...:-) Danke.

LG Carina

Beitrag von cludevb 21.10.10 - 11:04 Uhr

Hi!

Michel :-p:-p

LG Clude, Lukas (bald 4) und Michel (1,5)

Beitrag von miiumii 21.10.10 - 11:08 Uhr

Huhu

Milan
Mitja

Lg 37ssw + Milan 4 Jahre #herzlich

Beitrag von majleen 21.10.10 - 11:22 Uhr

Gefallen mir super

Beitrag von miiumii 21.10.10 - 11:24 Uhr

ohh das ist schön ;-)

Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von jecca 21.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo!
Ich kennen einen Matti und sein kleiner Bruder heisst Michel, wir bekommen einen Henry#verliebt

lg jecca

Beitrag von kimkai 21.10.10 - 11:17 Uhr

Wir wäre es mit bent oder kai?

Lg
Kim

Beitrag von jujo79 21.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo!
Meine Neffen heißen Matti und Till. Ganz oben auf der Liste stand auch Piet (statt Till).
Sonst fände ich noch schön:
Fiete
Jost
Thies
Ole
Oke
Tjark
Kai
Hanno
Pe(e)r
Ivo
Jasper/Jesper
Lars
Jan
Birk
Immo
Levin (Matti und Levi wären mir zu blöd wegen der gleichen Endung)
Arne
Nils
Wilm
Jannis
Janne
Jano/Jarno

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von -marina- 21.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo :-)

Wie wärs denn vielleicht mit
-Lauri
-Lenni
-Jere
-Henri
-Janne
-Mika
-Lasse
-Kalle
-Bjarne
-Ville
-Pelle
-Leif
-Tjark
-Leevi


LG
Marina & Etienne (11Mon&17Tage) #herzlich

Beitrag von blaue-blume 21.10.10 - 11:46 Uhr

hi!


wie wär einer von denen:

bo
bendix
ari
ole
finn
lex
lauri(n)
levi(n)

was dabei?

lg anna

Beitrag von knuffelbunt 21.10.10 - 12:45 Uhr

Wie wäre es mit Moritz? #verliebt

Beitrag von line81 21.10.10 - 13:34 Uhr

Ist ja lustig... mein Großer (06/2006) heißt auch MATTi. Sein kleiner Bruder (06/2008) heißt MIKA.

LG und alles Gute
Line

Beitrag von jannika21 21.10.10 - 17:01 Uhr

Wie wäre es mit Matti und Jona???????

LG Jannika

Beitrag von kuldiga 21.10.10 - 17:33 Uhr

wie wärs mit

- Mika
- Ben
- Noah
- Linus

Beitrag von mamajo 21.10.10 - 21:32 Uhr

Ich kenne Geschwister, die heißen Matti und Lasse.

LG und alles Gute #blume

Beitrag von nicce1 21.10.10 - 21:35 Uhr

Also unser 1. Sohn heisst Lasse :-)

Und der 2. wird Mattis heissen ...

Liebe Grüße

Beitrag von annic84 22.10.10 - 09:25 Uhr

Wie wäre es mit Mika?