Zwicken in den Brustwarzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 10:56 Uhr

Mädels,

ich dreh hier gelcih durch, mir ist total schlecht und schwindlig, beim Vorbeigehen an einem , der kalten rauch hinter sich herzog, kam es mir kurz hoch...
Und jetzt zwickt es mich auch noch so eklig in den Brustwarzen, links und rechts.
Fühle mich schlapp und mein UL drückt.
Bin heute erst ES+8/9 kann man da schon was spüren? Oder ist es zu früh für Anzeichen?

Achja und ich muss ständig Pipi, aber es kommt nicht viel und ich hab viiieeel cremigen ZS... Und das schons eit dem ES ununterbrochen...

Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von akay03 21.10.10 - 10:59 Uhr

teste doch morgen früh!!würd ich machen...

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 11:01 Uhr

Ob das schon was bringt?
Habe noch NIE getestet, lasse mich immer von der Mens überraschen, aber diesmal fühle ich micha nders, vielleicht liegts ja auch am Wetter?!?

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 11:01 Uhr

Hi...
Also ich hatte das auch alles seit meinem Es,dass ich so nen zwicken und zwacken im Unterleib hatte und auch meine Brüste,gerade die Brustwarzen waren so empfindlich.Doch gestern truddelten meine Mens ein :-(
Ich drücke Dir aber die Daumen,dass es bei dir nicht so is #klee#klee

Lg Nicole#schein

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 11:02 Uhr

Hmm, ich revhne eigentlich gar nicht damit, denn wir sind jetzt im 9.ÜZ, NMT ist der 26.oder 27.10.2010...

In welchem ÜZ bist du jetzt?

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 11:10 Uhr

ich sage mal,wir gehen jetzt in den 1. richtigen Üz...
diesen Monat haben wir am 10. das estemal ohne Verhüterlie #sex gehabt und da wars eigentlich schon klar,dass das nix bringt...wusste nicht mehr genau wann ich meine letzten Mens hatte und dann hab ich ma im Eskalender meinen 1. Zyklustag eingegeben und laut dem hatte ich meinen Es am 6. Aber ich denke mal eher das er später war.
Aber egal....wir werden weiter machen,ne ;-)