schwangerschaftsanzeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akay03 21.10.10 - 10:59 Uhr

hey,also ich warte gespannt auf sonntag..da kann ich nen test machen.

natürlich frage ich mich jeden tag ob es wohl geklappt hat...

also was ich habe,ist das mir die brust weh tut...aber ich glaube das hat ich letztes mal auch wo es nicht geklappt hat...
also eher schlechtes zeichen oder?

müßte der unrebauch denn auch schon ein bisschen fester werden wenn es geklappt hat...oder zu früh??bin immer am fühlen;-)

#kratz

Beitrag von lavendula80 21.10.10 - 11:03 Uhr

brauchst dein Bauch nicht abtasten,das ist noch zu früh,Brustschmerzen können auch ein Zeichen für Mens sein

Beitrag von muko 21.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo akay03,

mir gehts genauso. Habe auch leichtes Brustspannen und bin total Geruchsempfinlich und mir ist leicht schwindelig.

Kann aber auch erst am Sonntag einen SS-Test machen. :(

Halte dir die Daumen.

Ich glaube das mit dem Unterbauch ist noch bißchen zu früh.

Bei meiner 1. SS habe ich es nur gemerkt, da ich so müde war und so extreme schmerzen in der Brust hatte.

So schlimme schmerzen in der Brust habe aber ich jetzt leider auch nicht.