machen eure mäuse das auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlemagic 21.10.10 - 11:00 Uhr

Huhu ihr lieben,

meine kleine knirscht tierisch mit den zähnen...,
seit sie oben den erten schneidezahn bekommen hatte.
jetzt hab ich bissl bammel das sie sich da vllt was vom zahn abbricht #kratz wenn sie so weiter macht.
machen eure das auch und ist es schlimm für ihre zähne?


lg #winke

Beitrag von mini-wini 21.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich meine Mal irgendwo gelesen zu haben, dass das bei Kindern normal sei.
Ich denke auch nicht das sie sich gleich was vom Zahn abbricht. Laut meinem Zahnarzt knirsche ich auch (allerdings merke ich davon nichts). Er meint ich wurde mir halt die Zahne immer kürzer "hobeln".
Frag doch einfach beim nächsten Mal deinen KiA oder deinen Zahnarzt.

Lg

Beitrag von littlemagic 21.10.10 - 11:29 Uhr

na der zahn mit dem sie das immer macht,
sieht auch so aus als ob da nen bissl fehlt.
na ich muss ja eh bald wieder zum kia, da werd ich mal fragen.

danke für deine antwort.


lg #winke