Heute ET und nix tut sich... Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruitycocktail 21.10.10 - 11:01 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mensch da sind wir doch tatsächlich schon am ET angekommen, ging ja doch schneller als gedacht :-D
Jetzt hab ich die ganze Zeit gedacht ich hätte heute Mittag wieder einen FA Termin, aber nix da, hab mich verguckt, der is erst morgen #aerger
Dabei wüsste ich so gerne, ob sich was getan hat am MuMu... Also WIEDER geduldig sein.... Is ja nicht so meine Stärke...

Was machen denn eure Kleinen in letzter Zeit? In meinem Bauch gehts immer noch rund, vorallem nachts, von wegen Ruhe wegen Platzmangel...

Liebe Grüße,
Fruity #sonne

Beitrag von kringelbaby 21.10.10 - 11:02 Uhr

Hey,

heute ist dein Et termin?
Gestern hatte ich Anmeldung im Krankenhaus die meinten zu mir das am ET ein Ctg geschrieben werden muss.

Bei mir ist auch immer noch groß Party :)
Hab ja auch noch ein Moment das stimmt die Zeit läuft echt :)

Beitrag von fruitycocktail 21.10.10 - 11:08 Uhr

Ich denke mal ein Tag wird da nicht problematisch sein! So ein ET is ja auch immer nur ein Datum ;-)