Wo bleibt sie denn nur????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 11:02 Uhr

Man wartet und wartet und wartet. Himmer Herrgott wo bleibt die Mens. Deutet doch alles drauf hin das sie kommt. So ne lange 2.ZH hatte ich noch nie :-[#kratz

Wünsche euch trotzdem nen entspannten Tag...#winke

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 11:03 Uhr

Ups ZB ist in meiner VK...

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 11:05 Uhr

Hat sich Dein ES villeicht verschoben?
Wenn nicht, teste doch mal?

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 11:06 Uhr

Eigentlich haut das hin so wie Urbia ihn anzeigt. Hatte ja gestern getestet...negativ...

Beitrag von carina061085 21.10.10 - 11:03 Uhr

geht mir diesmal auch so auf den geist, wenn schon nicht ss dann doch bitte die pest!

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 11:05 Uhr

Ich sags dir. hast du ein ZB???

Beitrag von lillo 21.10.10 - 11:06 Uhr

oh man, ich kenn das so gut! Echt ätzend!#winke