Veraschiede mich von euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutrun 21.10.10 - 11:03 Uhr

Guten Morgen,

leider hat mich heute früh mein Krümmel bei 5+6 verlassen.

Ich wünsche euch eine weiter schöne Schwangerschaft.



lg gutrun #heul#heul#heul

Beitrag von femalix 21.10.10 - 11:05 Uhr

Hi,

laß Dich ganz fest drücken!#liebdrueck

Ich wünsch Dir alle Kraft der welt und viel Glück für´s nächstemal.

lg

femalix


#kerze

Beitrag von jenny133 21.10.10 - 11:11 Uhr

#heul

Hallo

ich heul grad mit. Hatte letzten Zyklus vier Tage nach dem NMT einen Abgang. Und jetzt bin ich bei 5+0 und hab rießige Angst, das wieder was passiert!!

Warst du gleich beim Arzt heute morgen? Wie hat sich das bei dir angekündigt?

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm #liebdrueck und zünde ne #kerze an!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von dia111 21.10.10 - 11:13 Uhr

Wünsche dir viel viel Kraft für die jetztige Zeit.
So ging es mir im März, mein Krümmel wollt in der 6SSW nicht bei mir bleiben.

#kerze für dein Sternchen

Lg
Diana