Welche Digicam?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jesssy 21.10.10 - 11:05 Uhr

Hi,

mein Mann wünscht sich eine Digicam, unsere alte (ich glaub, 6 Jahre oder so) ist nicht mehr soooo doll.

Nunja, sie soll natürlich tolle Bilder machen und nicht sooo teuer sein, also 500 € oder so will ich nicht ausgeben. Ich suche also eine GUTE und GÜNSTIGE. Es ist auch wichtig, dass sie bei nicht so tollen Lichtverhältnissen (also sprich, wenn es etwas dunkler ist) tolle Bilder macht.

Über Hilfe bzw. Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

LG Jesssy

Beitrag von mabapri 21.10.10 - 20:15 Uhr

270,- wäre auch zu viel? könnte die die lumix tz10 empfehlen