MAM Tragecover - Expertinnen kommt ihr mit Kapuze klar ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von libe-berlin 21.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hab mir das MAM Tragecover geholt und bin auch ganz zufrieden damit. Nur irgendwie verstehe ich nich so ganz wie das mit der Kapuze funktionieren soll...
Zieht man die über, wenn sie angeknöpft ist oder macht man die Knöpfe dann ab ? Denn irgendwie geht der Klettverschluss nicht um den Babyhals. Das ist viel zu eng ! Menno ich hab das doch extra für die Regentage gekauft und ich würde die Kapuze auch gern zumachen, damit mein Kind schön warm und wasserfest eingepackt ist. Kann mir wer helfen ?!
Danke schonmal im Vorraus!
Lisa

Beitrag von redaisling77 21.10.10 - 12:39 Uhr

Hi Lisa!

Tja, das wüsste ich auch gern!!!!!!
Hab das gleiche Problem und laufe doch wieder in meiner ollen Tragejacke rum;-)
Kann dir daher zwar nicht helfen, hoffe aber mit dir auf andere Antworten!
( Nova hat zwar ein paar Speckfältchen, aber so....?!:-p)

LG
Esther