Bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 21.10.10 - 11:07 Uhr

Guten Morgen,


heute morgen war ich wegen Blutung bei FA und sie konnte mich nur noch in ihren Arm nehmen und mich trösten.
Bei 5+6 wollte der kleine Krümmel nicht bei mir bleiben.


lg gutrun #heul#heul#heul#heul

Beitrag von lillo 21.10.10 - 11:08 Uhr

das tut mir sehr leid!:-(
drück dich, kopf hoch!#liebdrueck

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 11:08 Uhr

oje,du arme
tut mir so leid für dich#liebdrueck

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 11:09 Uhr

Oh das tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Beim nächsten Mal bleibt der Zwerg...

Beitrag von 76maja76 21.10.10 - 11:10 Uhr

:-( oh je....das tut mir wirklich leid....komm....lass dich mal #liebdrueck ...hoffe dein Schatz kann dich auch noch etwas trösten...

Beitrag von neveralone 21.10.10 - 11:10 Uhr

tut mir leid für Dich! Fühle Dich gedrückt! #liebdrueck

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 11:10 Uhr

oh je, lass dich #liebdrueck !!! das tut mir sehr leid für euch!!

für die zukunft wünsche ich dir alles, alles gute #klee !!

ganz liebe grüße,

malin

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 11:11 Uhr

Es tut mir sehrr leid für Dich/euch!!:-(
Fühl Dich gedrückt#liebdrueck

Beitrag von schnukkel2108 21.10.10 - 11:13 Uhr

sei #liebdrueck#liebdrueck und kopf hoch!

mfg manu

Beitrag von curlysue17 21.10.10 - 11:14 Uhr

auch von mir einen ganz festen #liebdrueck

und viel Glück für die Zukunft.

Beitrag von sparla 21.10.10 - 11:14 Uhr

#schmoll#schmollHallo gutrun,

es tut mir so leid für dich
#schmoll

komm mal her#liebdrueck

Sparla

Beitrag von fiona.2 21.10.10 - 11:15 Uhr

Lass dich erstmal ganz lieb#liebdrueck. Das tut mir sehr leid für Dich,ich fühle mit Dir. Ich kann sehr gut nachempfinden,wie du Dich jetzt fühlst. Habe das Gleiche erlebt,im Juli 6.SSw. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüsse

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo Gutrun

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich sende Dir eine liebe Umarmung, die sicher nur ein Tropfen auf dem heißem Stein ist. Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Situation so gut und schnell es für Dich möglich ist verarbeiten kannst.

Eine ganz warme und liebe Umarmung für Dich #liebdrueck
Lichterglanz

Beitrag von annalena36 21.10.10 - 11:27 Uhr

Das ist sehr traurig , ich schick dir eine stille Umarmung..

Wünsch dir , das du zur Ruhe kommst und bald wieder starten kannst , wenn du /ihr soweit seid...

Alles liebe Anna

Beitrag von dabio 21.10.10 - 11:35 Uhr

#liebdrueck

wünsche dir alles gute und das du den Kopf nicht hängen läßt und schnell wieder Schwanger wirst, damit du schon bald dein kleines Wunder im Arm halten kannst.

#klee#klee#klee

und noch mal #liebdrueck Dany

Beitrag von leilalilly 21.10.10 - 12:29 Uhr

Das tut mir leid für euch...

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir, und falls irgendwas ist, ich hab immer ein offenes Ohr...

Liebe Grüße, Leila...

Beitrag von couvus 21.10.10 - 12:46 Uhr

Huhu gutrun!

Das tut mir leid!

Lass dich drücken und Kopf hoch, auch wenns erstmal schwer fällt!


#liebdrueck

couvus