Kondom abgelaufen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von melle88 21.10.10 - 11:08 Uhr

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und habe zu spät gesehen das es nur bis 9/2010 haltbar war...
Hat das irgendwas zusagen...

Beitrag von sonne.hannover 21.10.10 - 12:18 Uhr

scheiße, neeee, wie konntest Du nur....!!!
Nein, aber im Ernst, was soll das zu sagen haben ? Isses kaputt gegangen ? Wenn nicht, is doch alles schön.

Beitrag von melle88 21.10.10 - 13:08 Uhr

ich weiß nicht ob es kaputt gegangen ist ...er meint nicht

Beitrag von bokatis 21.10.10 - 18:26 Uhr

????Naja, abgelaufene Kondome können immer leichter reissen als neue.
Aber wenn nix war...