Zb was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 21.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo,


schaut mal auf mein ZB und sagt mir was ihr denkt...mache mir irgendwie null hoffnungen das es geklappt hat....bin grade voll down....:-(


Vielen dank und liebe grüße #sonne

Nadia1985


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 11:13 Uhr

so ein quatsch, deine kurve sieht doch sehr gut aus!! und die tempi baut fleißig ein treppchen#winke

Beitrag von nadia1985 21.10.10 - 11:14 Uhr

Danke nur nach dem ÜZ14 wird man langsam echt nicht schnell überzeugt...und traurig ....#winke

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 11:18 Uhr

du darfst die hoffnung nicht verlieren!! es hat schon alles einen sinn und freu dich doch, dass du die ganze schöne und aufregende zeit noch vor dir hast!!#liebdrueck

Beitrag von laulau 21.10.10 - 11:18 Uhr

Dein ZB sieht sehr gut aus.

Sehr viele SS-ZBs die ich gesehen habe, waren ertsen relativ ruhig und hatten 2. Treppenstufen ;-)

Nicht so schnell aufgeben !!!!