huhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela145 21.10.10 - 11:13 Uhr

hallo ihr lieben..
hab mich hier grad neu angemeldet und wollt mich kurz vorstellen...
ich heiße michaela und bin 27 jahre jung... bin jetzt (erst) im 2.üz und hoffe das ich nicht mehr so lang auf mein baby warten muss.... ;-) aber das warten macht mich schon bissel fertig, gar net so leicht nicht ständig dran zu denken....
müsste am 26.10 meine mens bekommen
heut is schon mal echt ein nicht schöner tag... nachn aufstehen erstmal schön übelkeit, der kaffee schmeckte nicht so gut, leichtes ziehen im rücken, und auch ziehen im ul... man man....
naja ich sollte mich nicht so reinsteigern....

für alle die fleißig am hibbeln sind drück ich die daumen das es bei euch nicht mehr so lang dauert...

lg michaela

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 11:18 Uhr

Hallöchen,

na das hört sich ja schon mal nach festem Hibbeln an ;-)

Das mit dem Reinsteigern ist gar nicht so einfach. Aber, falls es diesen Monat bei dir trotz deinen eventuellen Anzeichen nicht geklappt hat, wird es nicht das letzte mal sein, dass du solche Anzeichen hast.

wir finden einfach immer irgendwelche, die auf eine SS hindeuten könnten :-p

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo Michaela,

herzlich willkommen bei uns..#winke


Viel #klee für deine Hibbelzeit und das sie nicht soo endlos lang wird.


#winke

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo und #herzlichlich Willkommen!!!

Ich wünsche Dir eine sehr schöne,aber hoffenltich doch sehr kurze Zeit hier.
Wir werden Dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.#klee#klee

Lg Nicole#schein

Beitrag von kerstin0409 21.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo Michaela!

Herzlich Willkommen!

Ist es euer erster KIWU oder? Viel Glück schonmal :-)

Ich bin im 3.ÜZ, mal sehen. Wir hoffen alle, dass es schnell klappt.

Stimmt, das mit dem Reinsteigern ist gar nicht so leicht... ich glaub ich bin die einzige hier, die keine Tempi misst, etc.

Alles Liebe ;-)

Beitrag von michaela145 21.10.10 - 11:46 Uhr

danke fürs #herzlich aufnehmen....

@kerstin0409
ja das ist unser erster KIWU
ach ja und das mit die einzige die keine tempi misst stimmt nicht, ich messe auch noch nicht :-)