One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 21.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

heute gehen ja lauter Postings durch das Forum, wo es um die SST von One Step geht und das die nicht gerade so supi sind.

Nun meine Frage. Wie sieht es denn mit den Ovus von One Step aus?? Sind die auch so "unzuverlässig" oder sind die OK??

Lg

Beitrag von laulau 21.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

also mit den OVUs komme ich suuuuper klar. Die haben bis jetzt immer 100% gestimmt.

Die SST sind totaler Mist, da habe ich immer VLs #augen

Beitrag von felia 21.10.10 - 11:22 Uhr

Hi,

also die Ovus haben bei mir immer sehr eindeutig angezeigt!
Die SSTs allerdings wie du schon gelesen hast, leider nicht!

VG,
felia

Beitrag von shadow3011 21.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo.


Meine One Step Ovus zeigen nicht fett positiv an. Also die Testlinie ist immer etwas schwächer.

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 11:23 Uhr

bei mir haben die ovus auch immer alles super angezeigt,
habe diesen Monat ovus von one step und persona genommen und die waren fast gleich stark.
Mit den SST hatte ich bisher noch keine negativen Erfahrungen (also noch nie ne VL) nur leider immer negativ:-(

Beitrag von becky100 21.10.10 - 12:01 Uhr

SS Test immer VL:-[