was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 11:17 Uhr

hey ihr lieben, hatte an zt 11 und 12 schmerzen links und rechts abwechselnd im unterbauch...also klassischen mittelschmerz! aber am sonntag und gestern hatte ich dann kurze brennende stiche direkt mittig ( als ob es direkt aus der gebärmutter kommen würde)...muss ich mir sorgen machen??

zb ist in vk,

liebe grüße marie

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo Marie,

also u bist in der 2.ZH und da spürt man alles..Jedes kleinste zwacken :)
Versuch nicht so stark darauf zu hören, meist will einen der Körper nur ärger, weil man ja soo doll hofft das man endlich ss wird...
Dein Unterleib hat so viel zutun in der zweiten Hälfte, da kommt es sicherlich mal zu leichten ziehen und zwacken..

Viel Glück wüünsche ich dir!

#winke

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 11:22 Uhr

Also ich find das dein Zb ziemlich gut ausschaut...
Ich würd noch bis nächste Woche warten und dann mal testen.
Drück dir so die #pro!!#klee#klee
Das wegen den Schmerzen kann normal sein und das getrocknete Blut vllt. ne Einistungsblutung.

Lg Nicole#schein