Ist hier jemand der wieder arbeitet????????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maus1981 21.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo!
Wieviel darf ich zum Elterngeld (300 Euro) dazuverdienen?
Ich hoffe Ihr könnt mir hefen!!
#danke
Liebe Grüße Katrin

Beitrag von blinki.bill 21.10.10 - 11:19 Uhr


Hallo du

ich bekomme auch 300 euro elterngeld möchte auhc gerne wa sdazu verdienen.

ich habe die auskunft erhalten das ich 30 stunden arbeiten gehen draf bei 1000 euro brutto, aber sicher war sichd ie dame da am telefon wohl auch nicht.

evtl. weiß e sja jemand sicher.

lg

Beitrag von littlemagic 21.10.10 - 11:33 Uhr

huhu


guck mal hier;

http://www.elterngeld.net/elterngeld-erwerbstaetigkeit.html

vllt ist ja was brauchbares bei ;-)

Beitrag von anarchie 21.10.10 - 11:52 Uhr

wenn du nur den Mindestsatz bekommst, kannst du bis zu 30 STD. arbeiten.