Kann es passiert sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Sau*dumm* 21.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo

Ich weiss nicht ob es hier rein gehört, aber ich schreibe einfach mal
Habe Scheisse gebaut gestern, Aber mit fehlte was in der beziehung,
Hatte gestern GV mit einem anderen Mann, wir wollten nicht es war auch nie das thema das wir es machen, aber es kam von einem ding zum anderen ,
Da wir ja gv hatten und das ohne Gummi, und ich nehme auch
nicht die pille
habe ich nun die frage, er ist nicht in mir gekommen, da er aufpasste,
Danach so 15 min später hatten wir wieder, und ich bin in der früchbaren zeit, was denkt ihr kann ich von dem mann nun schwanger sein??
oder ist es eher unwarscheinlich?

Ich weiss nun kommen böse antworten, Aber teilweise bereue ich es nicht
Da ich mich auch wohl gefühlt hatte bei ihm,, werde es sicherlich meinen partner erzählen , weil ich kann mit so einem schlechten gewissen nicht leben, und neben ihm im bett liegen ,
Hoffe es kommen nur Antworten auf meine frage,

Gruß

Beitrag von mike-marie 21.10.10 - 11:31 Uhr

Klar kann was passiert sein. Du musst nun bis zur nächsten Periode warten. Oder du gehst heute noch zum FA und lässt dir ein Medikament verschreiben.

Lg

Beitrag von Sau*dumm* 21.10.10 - 11:40 Uhr

Also das war ja gestern abend um 17uhr kann ich jetzt noch die pille danach holen gehen? oder ist das schon zu spät?

Beitrag von gundi2000 21.10.10 - 11:54 Uhr

du kannst die pille danach was ich weiß 24std nachher nehmen und sie wirkt, also ab und in die apo ;-)

lg
Gudrun #ei24+4

Beitrag von kruemelchenmonster 21.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo

so viel ich weiß kann man die Pille danach bis zu 72 stunden nach dem "geschehen" nehmen.


Liebe Grüße ...

Beitrag von Sau*dumm* 21.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo

bin nun wieder zurück habe mir die pille danach geholt und auch gleich genommen, so es sind gerade mal 21bis 22std vergangen,
ES war 1 pille sie hat mich 15 euro gekostet aber das war es mir wert.

Danke für eure netten anworten
LG

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 22:30 Uhr

ich musste mal lachen, das war eher eine retorische Frage oder ?

und übrigens... manchmal kann so eine Ehrlichkeit zu einem Abschneiden des Faulen führen und dies ist nur gut...entweder ist es dan eine neue chance für die beziehung oder ihr geht auseinander..

also manche sachen...da sag ich manchmal traurig asber gut, dass sie passieren...wei lsie nie kompllett ohne Grund passieren..

ich wünsche für dich, dass das rauskommt, was für dich das beste ist und was du dir auch wünschst...!! gib uns bescheid!!!

Beitrag von froehlich 22.10.10 - 21:22 Uhr

Du hast Dich ja jetzt ohnehin schon gekümmert.....;-).... . Aber, ganz ehrlich, auch ohne "pille danach": wenn er wirklich nicht in Dir gekommen ist, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Mein Partner und ich verhüten schon seit Jahren immer wieder mal so (haben miteinander auch zwei Wunschkinder) und uns ist nie etwas passiert. Ist natürlich keine super-zuverlässige Methode und mit einem FREMDEN Mann (von dem Du definitiv kein Kind willst.....wäre bei mir und meinem Mann ja anders gewesen) würde ich's nicht empfehlen, aber die Chancen daß nichts passiert ist, stehen trotzdem gut.

Babs

Beitrag von luje 23.10.10 - 15:00 Uhr

Unabhängig davon, dass es durchaus bei einem Coitus Interruptus zu einer Schwangerschaft kommen kann, finde ich es echt fahrlässig, ohne Gummi GV mit einem anderen Mann zu haben, schon aufgrund der Ansteckungsgefahr!!

Geh ins KH und hol Dir die Pille danach und hoffe, dass Du Dir sonst nichts einfangen hast!!