Wo bekomme ich SS Sweatshirts/Rollis usw her?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie221104 21.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da es ja nun draußen doch schon etwas kälter ist und mir die LA Shirts langsam zu kalt werden, wollt ich mal hören wo ihr schöne Sweatshirts oder Rollis herbekommt?!

Bei H&M gibt es nichts....
und bei C&A, Bonprix usw fallen die Sachen immer viiiiel zu groß aus :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielleicht hat auch jemand was schönes zuverkaufen :-)

Danke
Christina + Sophie + Krümmel 18+4 #verliebt

Beitrag von dancediamond 21.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo Christina,#winke

hab mir vor zwei Wochen ein paar Rollis bei Baby Walz bestellt - die haben nur 9,99 Euro gekostet.
Die kann man z.b wunderbar mit Strickkleidern oderso kombinieren.

Die Rollis sind zwar nicht so dick aber wunderbar zum druntertragen.

Lg
Jessica mit Shanice und Jayden 20 SSW

Beitrag von lotosblume 21.10.10 - 11:23 Uhr

ganz ehrlich - ich habe außer einer Jacke und Hosen gar nichts in der SS-Abteilung gekauft.

Ich habe mir bei H&M Shirts und Rollis gekauft die lang geschnitten sind - in meiner ersten SS hat das völlig gereicht....die haben sich immer gut über den Bauch gelegt.
Und wenn es ganz zu Ende doch nicht mehr ganz so lang war, dann habe ich einfach ein Bauchband drunter gezogen.

Da habe ich auch 1-2 Wollkleider her - geht auch super wenn der Bauch wächst.

Bin ehrlich, der ganz SS-Kram ist mir zu teuer für die kurze Zeit.

Beitrag von mai75 21.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo,
bei mir in der Nähe gibt es ein Baby-Walz-Geschäft. Die haben hier eine zwar begrenzte aber doch recht schöne und kostengünstige Auswahl an SS-Mode. Da waren auch Pullis, Strickjacken und z.B. eine Kaputzenjacke dabei, die echt schön waren. Bei mir passen die normalen Sachen ja noch, somit habe ich (noch) nichts gekauft - aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach.
Wenn Du keinen Laden in der Nähe hast, kann man dort auch online bestellen.
LG
Maike

Beitrag von mauz87 21.10.10 - 11:25 Uhr

Für alles bestelle Ich nru bei BonPri super tolle Sachen und nicht teuer.

Beitrag von melimaus76 21.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo also ich hab meine sachen alles bei Bon prix bestellt und die passen alle zu groß sind die mir eigentlichnet
lg melanie#winke

Beitrag von brima1 21.10.10 - 11:49 Uhr

Ich hab fast gar keine SS-Oberteile.
Bin zu C&A gegangen und hab mir "normale" Oberteile gekauft, die länger geschnitten und ein oder zwei Nummern größer sind als meine normale Kleidung.

Da hat man nicht nur mehr Auswahl, sondern zahlt auch weniger.