bin jetzt auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 11:20 Uhr

hallo mädels,

habe gestern mit dem clearblue digi 1-2 schwanger getestet#huepf

hab auch gestern gleich bei meinen FA angerufen und habe heute nachmittags einen termin:-)hab schon ziemlich angst davor#zitterhoffe das sich der kleine krümel richtig eingenistet hat:-)

laut schwangerschaftsübersicht bin ich in der 5 woche?
war schon mal wer so früh beim arzt und kann mir wer sagen was der da gemacht hat,sieht man da schon überhaupt was?

danke für eure antworten,
lg biggi#winke

Beitrag von trodat28 21.10.10 - 11:22 Uhr


Herzlich willkommen!

Ich war bei 5+0 beim FA und da konnte er nur eine Fruchthülle mit Dottersack sehen.

Viel Glück und eine schöne SS!

LG #herzlich

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 11:25 Uhr

dankeschön;-)

Beitrag von sabe2411 21.10.10 - 11:23 Uhr

hey du,
kenn dich noch aus dem kinderwunschforum.
herzlichen glückwunsch zur ss!!!
ich war bei 4+6 und hab eine 6,4mm fruchthöhle gesehen.gerade war ich bei5+6 da und hab das herz schlagen sehen.#verliebtdrück dir die daumen!
lg sabe#winke

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 11:25 Uhr

vielen dank für deine antwort,
dann hoff ich das ich heute auch schon was sehe#huepf

Beitrag von dia111 21.10.10 - 11:26 Uhr

Ich war damals das erste Mal bei 5+6SSW bei der Vertretungs-FÄ naja laut ihrer Rechnung, laut ES war ich ne Woche zurück, was auch meine FÄ später auch bestätigte.

Also war ich eigentlich bei 4+6 gewesen.
Da sah man nur eine ganz kleine Fruchthöhle,sonst gar nichts.

Es wurde auch nur kurz ein US gemacht,und sonst überhaupt nichts.
Muß aber dazusagen das ich so UL-Krämpfe hatte das ich so früh gegangen bin, wegen meiner 2Fg.

Sonst ist es doch noch sehr früh.

Alles Gute

LG
Diana

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 11:30 Uhr

ok

ich bin ja nun schon 41 jahre und glaube deswegen will er mich so früh mal sehen;-)

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 11:54 Uhr

Ich wink dir auch mal hier #winke
hab heut morgen auch positiv getestet :-)

Ich werde erst Ende nächster Woche mal beim Arzt anrufen und nen Termin machen. War bei meinen Jungs auch nie vor der 7.Woche. Dafür konnte ich dann aber schon das Herzchen schlagen sehen :-)


LG