Ich gebs auf!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 21.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo Mädelz! #winke


Irgendwie ist dieser ZK total chaotisch! Hatte wohl keinen #ei

Wir sind im 15 ÜZ ich habe eine regelmäßigen ZK von 31 Tagen und mein ES zischen den 10 und 12. Außer diesen Monat.

Mag nicht mehr!#aerger



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/540288

Beitrag von majleen 21.10.10 - 11:28 Uhr

Na ja, wenn der Ovu gestern aber positiv war, dann würd ich nicht aufgeben. Die Tempi ist ja auch rauf gegangen. Und das Bienchen sitzt super. Viel Glück #klee

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 11:31 Uhr

hi...

doch ich denke das Du deinen Es hattest und zwar so zwischen den 17. und 19.Zt.
Also is noch nix verloren *#prodrück*

Lg Nicole#schein

Beitrag von shadow3011 21.10.10 - 11:40 Uhr

Aber warum geht die Tempi dann nicht hoch?