juhu die ersten beiden backen zähne !!! silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von michaela20 21.10.10 - 11:29 Uhr

guten morgen

ich wollte mal ebend mit teilen das elias (ca14monate) vorgestern zwei backen zähne bekommen hat .einen links und einen rechts beide oben und der gleiche .
er hatte keine brobleme damit außer einen bisschen wunden popo das wars man war ich froh das wir zwei nun überstanden haben und das so problem los .

da hätte ich nich mit gerechnet er hat vorne oben vier stück und unten zwei und die anderen beiden schauen auch schon fast kommplett raus unten man man man war ich überrascht .

und das war echt zufall das ich die gesehen habe er wollte nicht gewikelt werden und hatte allarm gemacht und dann beim schreien hab ichsie dann gesehen . jetzt müssen sie nur noch komplett raus kommen und dann gibt es bal ein ganzes schnitztel hehe


lg michaela

ps sorry fürs #bla #bla #bla

Beitrag von nadine84 21.10.10 - 11:58 Uhr

Huhu michaela!

Schön, dass du dich freust. Aber freu dich nicht zu früh!
Wir hatten genau die gleiche Reihenfolge und die letzten Stücke der Backenzähne war/ist der totale Horror bei uns.

Melina ist nur noch nörgelich und mit sich und ihrer Umwelt sowas von unzufrieden! Ich bin froh wenn die Backenzähne endlich ganz durch sind.Aber dann sind bestimmt schon die nächsten dran #schwitz

LG Nadine mit Melina #blume